Home
Großer Erfolg für die kleine Hexe.

Einen Zuschauerzuspruch wie noch nie hatte in diesem Jahr das Weihnachtsmärchen des Bremer Ensembles. Über 6000 Zuschauer sahen die Aufführungen der "Kleinen Hexe" - das ist neuer Rekord! Und wieder ist unter der Regie von Anke Thiessen eine ebenso phantasievolle wie eigenwillige Inszenierung entstanden, die Groß und klein gleichermaßen in Bann schlägt.

Annette Ziellenbach & Michael Pundt (Foto: Bianca Oostendorp)

"Tatsächlich war das vorwiegend ganz junge Publikum vollständig gefesselt ... gespannte Stille, Faszination und Zwischenapplaus." (Weser-Kurier)

"Großartig war wieder einmal die schauspielerische Leistung des Bremer Ensembles. Ein Genuss zuzusehen auch für ganz, ganz große Kinder. Einfach zauberhaft. Magisch gut!" (Verdener Aller Zeitung)

12/2008

zurück