Home
Szenen einer Ehe.

Nach der äußerst erfolgreichen Inszenierung von Männer und andere Irrtümer auf dem Theaterschiff Bremen, die dank einer umwerfenden Martina Flügge unter der Regie von Ralf Knapp seit fast drei Jahren auf dem Spielplan steht, sind das Bremer Ensemble und das Theater für Niedersachsen (ehemals Landesbühne Hannover) jetzt übereingekommen, das Stück als Koproduktion in Hannover herauszubringen.

"Männer und andere Irrtümer" von Michéle Bernier & Marie Pascale Osterrieth

Am 23. Februar 2008 fand die Premiere im Dinner Theatre, der kleinen Bühne des TfN in der Bultstraße, statt. Martina Flügge mit ihrer unwiderstehlichen One-Woman-Show eroberte ihr Publikum im Fluge. Das war zwar noch nicht sehr zahlreich erschienen, aber wir sind sicher, das wird sich in den kommenden Vorstellungen ändern. Denn wie schrieb die Neue Presse so schön: Martina Flügge in 25 Rollen unter der Regie von Ralf Knapp ist einfach eine Schau!

03/2008

zurück