Home
Notruf: Lagerraum dringend gesucht!

Ende Oktober mussten wir den Lagerraum räumen, den uns die BSB-Schule für Erwachsenenbildung bislang freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Seither gibt es Notlösungen für einzelne Produktionen, über die ganze Stadt verstreut. Und zum Teil schieben wir unsere Ausstattungen von dem Theater, wo wir zuletzt auftraten, in das, wo wir als nächstes auftreten. Spätestens Ende März brauchen wir eine neue Lösung!

Naja, ganz so groß muss er nicht sein...

Also: Wer hat eine Garage übrig, einen gut zugänglichen Keller oder den entsprechenden Teil einer Lagerhalle, eines Schuppens - irgendeinen Raum, der nicht benötigt wird?

Soo viel ist es ja gar nicht, was da an Bühnenbildern, Kostümen und Requisiten mittlerweile zusammengekommen ist, aber es will trocken und sicher untergebracht werden. Und mittlerweile ist es doch genug, um unsere privaten Keller zu sprengen...

Also: wer uns in irgendeiner Form helfen kann, der setze sich bitte über Tel. 0421-73119 oder über mail@bremerensemble.de mit uns in Verbindung. Wir sind zwar nicht in der Lage, für einen solchen Raum Miete zu zahlen, aber als gemeinnütziger Verein können wir dafür durchaus eine Spendenquittung ausstellen.

12/2007

zurück